Me

Mein Name ist Jonas Unland, ich bin 23 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Media & Interaction Design an der Hochschule Osnabrück. Mein Abitur habe ich im Jahr 2015 am Ernst-Moritz-Arndt Gymnasium gemacht. In meiner Freizeit bin ich als ehrenamtlicher Leiter einer Jugendgruppe der Christus König Gemeinde Osnabrück tätig. Außerdem mache ich in meiner Freizeit gerne Musik, zeichne gelegentlich und beschäftige mich mit der Programmierung eines Videospiels.

Media & Interaction Design

In dem Studiengang Media & Interaction Design lerne ich den Umgang mit unterschiedlichsten Programmen wie Adobe Illustrator, Photoshop, InDesign, Premiere Pro, aber auch Cinema 4D, Processing und vielen weiteren. Zudem beschäftigen wir uns viel mit (interactiven) Produkt-Design, Webdesign und Usability & Psychologie.

Durch viele Gruppenarbeiten und Gemeinschaftsprojekten mit Dritten, habe ich das produktive Arbeiten in Teams inklusive Planung und Durchführung unterschiedlichster Projekte erlernt.