Church




Ein kurzes Video, in welchem ein Low-Poly-Stil angefertigtes kirchenähnliches Gebäude bei unterschiedlicher Beleuchtung gezeigt wird

Kampfanimation




Dies ist ein frühes Video in welchem Charaktere geriggt und animiert wurden und miteinander und ihrer Umgebung interagieren.

Produktion

Zunächst habe ein Konzept erarbeitet richtung Stil der Objekte und ein Storyboard erarbeitet. Für die einzelnen Objekte und Charaktere habe ich dann eine Vorlage erstellt, wie diese aus unterschiedlichen Perspektiven aussehen könnten. Mit der sogenannten Boxmodelling-Methode habe ich dann die Modelle nach diesen Vorlagen erstellt. Die Charaktere habe ich dann mit einem Spline-Tool geriggt, sodass sie nun beweglich waren. In einem neuen Cinema4D Projekt habe ich die einzelnen Modelle dann zusammengefügt und diese per Keyframe-Animation animiert.